• Jobs Job bei Paul Becker GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)

Paul Becker GmbH

Weiterstadt

Einkauf / Logistik

Weiterstadt

Als führendes Unternehmen im Baunebengewerbe in Deutschland mit mehreren Niederlassungen bundesweit überzeugt die Paul Becker GmbH seit fast 100 Jahren als professioneller und kompetenter Dienstleister. Erstklassiger Service, kompetente Beratung und schnelle Reaktionszeiten zählen zu unseren Stärken. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsbühnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Disponenten (m/w/d) Was Sie erwarten dürfen: Nach intensiver Einarbeitung disponieren Sie selbstständig unsere Mietgeräte, Transportfahrzeuge und Fahrer Sie übernehmen die Büroorganisation im Tagesgeschäft eigenständig Sie wickeln den kompletten Innendienst von der Angebotserstellung bis zur Faktura ab Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen für unseren Mietpark Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter im Backoffice von der Hintergrundrecherche bis hin zur Kundenakquise und Vorbereitung von Terminen und der Vertriebsleitung bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten Wir bieten eine attraktive Vergütungsstruktur Sie arbeiten in einem erfahrenen und motivierten Team mit einem guten Betriebsklima Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann, Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Sie sind eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Flexibilität und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus Sie sind ein zielorientierter Teamplayer (m/w/d) Reizt Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Freiraum in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Einfach und bequem online bewerben:

Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent (m/w/d)
   Paul Becker GmbH (Weiterstadt)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker als IT-Leiter (m/w)
   Paul Becker GmbH (Denzlingen)

Entwicklungsingenieur für Serienprodukte (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Werkzeugmechaniker Formenbau (m/w/d)
   Dr. Doll Engineering GmbH (Schwaigern)